FrolleinDoktor

Lektüre ohne Risiken, aber mit Nebenwirkungen. Rezeptfrei in Ihrem Internet. Immer wieder zu durchstöbern. Machense sich doch schon mal frei.

05. Juli 2013 | 0 Kommentare

Bequemer hören

Das finde ich echt super: Mit einem Frühbucher-Bonus von 10% zur neuen Konzert-Saison 2013/14 kann man die Aufführungen eines der besten Orchester der Welt bequem auf dem Sofa, im Hotelzimmer, im Auto oder am Schreibtisch live verfolgen: über die Digital Concert Hall.

Es gibt Tickets für 7 Tage, einen Monat oder für ein ganzes Jahr. Damit wird Klassik auf höchstem Niveau für jeden erschwinglich: Das Jahres-Abo gibt's für 149 Euro, das Monats-Ticket für 24,90 Euro und das 7-Tage-Ticket für 9,90 Euro. Damit kann man 40 Konzerte im Livestream miterleben oder aber sich nach Gusto aus dem Archiv bedienen. Das umfasst mittlerweile auch schon 206 Aufführungen, die teilweise schon jetzt legendär geworden sind. 

Nette Geste: Die Empfänger des Newsletters der Berliner Philharmoniker konnten sich das Programm der nächsten Saison zuschicken lassen und erhielten als Dankeschön ein 7-Tage-Ticket geschenkt. Ich freue mich schon auf eine Woche Klassik satt auf höchstem Niveau! 

Fotos: (c) Monika Rittershaus, Berliner Philharmoniker

 

Kommentieren





Meine Angaben merken.
Benachrichtigen bei Folgekommentaren?